Knallyoga.com - WIESO, WARUM, WESHALB :-)

 Wir, das sind ein paar Schützenkollegen, meine bessere Hälfte ( Best Merch Frau ever bei Veranstaltungen) und ich Jan. Wir sind selber Schützen, Jäger und teilweise angehende Jäger. 

 

Wir lieben Tradition aber auch die Moderne, treten daher auch für ein Verständnis zwischen Jung und Alt ein. Da wir den Schießsport aber auch die Jagd lieben versuchen wir auch hier Brücken zu bauen. Frei nach unserem Jagdschulleiter "Wer schießen will geht auf den Schießstand wer sich um Wild und die Natur kümmern möchte geht ins Revier" - Recht hat er, aber warum darf man nicht beides mögen, richtig es gibt keinen Grund. Wir mögen beides.

 

Knallyoga, wasn das? Werden ich oft gefragt, der Begriff entstand vor ein paar Jahren auf der Range in MA-Seggene, denn nach zwei Stunden intensiven Trainings auf der Bahn (Sicherheit, Konzentration, Körperspannung) ist man entspannt bzw. fertig wie nach mehreren Yogastunden. Und da es beim Schießsport dazu auch noch "knallt" war der Begriff Knallyoga entstanden, der Rest kam dann irgendwie von alleine. Warum keine Website, warum kein Facebook, "ajo" machen wir mal. So ist Knallyoga.com entstanden. Im Raum Mannheim stehen wir Euch gerne beim Einstieg in den Schießsport zur Seite. Ich selber schieße in einem Verein in Mannheim und habe 2017 die Schießleiterprüfung abgelegt, gerne könnt ihr mich per Email ansprechen wenn Ihr mehr erfahren wollt und in den Sport einsteigen wollt. 

 

Wir bieten auch Events der etwas anderen Art, bei uns wird auch mal gelacht auf dem Schießstand, wir versuchen wie bereits oben geschrieben Brücken zu bauen, der Schießsport darf auch mal Spaß machen und muss nicht immer spaßlos betrieben werden, natürlich hat Sicherheit immer oberstes Priorität, aber man kann auch mit einem Lächeln für Sicherheit sorgen.

 

Textil-, Web und Visitenkartendesigns, Aufkleber auch in Kleinauflagen,  warum weil ich schon immer gerne kreativ gearbeitet habe und so ein wenig mein Hobby auslebe, jedes Jahr gibt es eine neue Collection bzw. neue Motive. Auf unseren Events gibt es noch diverse Motive welche Online nicht mehr zu finden sind.  Passion statt reines monetäres Interesse. 

 

Tresor-, Wald&Wiesenzubehör und einen kleinen Schießsport/Jagdzubehörhandel bieten wir Euch ebenfalls noch an. Ein Vergleich mit "den Großen" im Bereich der Tresore lohnt sich hier jederzeit.

 

WIR VERTREIBEN AUF UNSERER WEBSITE NUR DINGE DIE WIR SELBER NUTZEN ODER BENUTZT HABEN UND VON DENEN WIR ÜBERZEUGT SIND!

 

 

 

Kleine Randnotiz

Bei allem Spaß an der Sache hat beim Schießsporte Sicherheit die oberste Priorität, das muss jedem bewusst sein, trotzdem muss man das Thema nicht zu trocken gestalten. Alle gezeigten Waffen sind legal, die Personen haben entsprechende EWB und der Veröffentlichung zugestimmt. Diverse Bilder sind auf Schießständen entstanden, sollten diese Personen zeigen haben diese ebenfalls Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben. 


2 0 1 9


2 0 1 8